Kanzlei Zetzmann & Koll. - Mit Kompetenz für Sie zum Erfolg!
Verkehrsrecht
Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt im verkehrsrechtlichen Bereich. Sowohl Herrn Rechtsanwalt Zetzmann als auch Frau Rechtsanwältin Reum wurde aufgrund ihrer besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen durch die Rechtsanwaltskammer Thüringen die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt bzw. Fachanwältin für Verkehrsrecht zu führen. Wir sind daher Ihre kompetenten Ansprechpartner auf diesem Gebiet.
Strafrecht
Die Rechtsanwaltskammer Thüringen hat Herrn Rechtsanwalt Zetzmann im Jahr 2011 die Erlaubnis verliehen, den Fachanwaltstitel „Strafrecht" zu führen. Somit gehört auch die Strafverteidigung - aber auch die Vertretung der Opfer von Straftaten durch Nebenklage oder die Geltendmachung von Schmerzensgeld im Strafprozess - zu den Schwerpunkten der Kanzlei.
Oldtimerrecht
Fachkundige rechtliche Beratung für Oldtimer-Liebhaber. Frau Rechtsanwältin Reum bietet Expertise im Bereich der Unfallregulierung, dem Kauf und Verkauf von Oldtimern und der Regulierung von Kaskoschäden.
Bußgeldrecht
Aufgrund unserer Spezialisierung bieten wir Ihnen darüber hinaus eine fundierte und ausführliche Beratung und Vertretung im Bereich des Ordnungswidrigkeitenrechts.
Arbeitsrecht
Wir bieten umfassende Beratung und Vertretung im Arbeitsrecht für Arbeitnehmer und Arbeitgeber sowie schnelle Hilfe bei Kündigungen und Lohnproblemen aber auch Expertise in Arbeitsvertrags- und Zeugnisfragen.
Reiserecht
Seit der Corona-Pandemie ist auch der Bedarf an rechtlicher Sicherheit rund um das Thema Reisen gestiegen. Wir beraten Sie in allen Rechtsfragen zu Ihrer Reise, egal ob Sie Individualurlauber sind, eine Pauschalreise gebucht haben oder Probleme mit der Fluggesellschaft haben.
Kanzleiteam
Vielen Dank, an Sie und ihr gesamtes Team, für die professionelle und schnelle Hilfe!!! In dieser Kanzlei ist man nicht nur eine Aktenziffer, sondern man begegnet sich auf Augenhöhe, wird äußerst respektvoll und achtsam behandelt. Für mich Eigenschaften, die in der heutigen Zeit, nicht mehr selbstverständlich sind. Von der ersten Minute an bekommt man ein Gefühl der Sicherheit. So arbeiten Profis !!! Meine absolute Empfehlung...bitte weiter so und noch viel Erfolg !!! Vielen Dank !!! Uwe Kormann
Was soll ich schreiben? Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Die Mitarbeiter/innen waren, wenn wir Kontakt hatten, stets freundlich und zuvorkommend. Weiterhin wurde ich über die einzelnen, unternommenen Schritte immer informiert. Letztendlich wurde "die Akte" zu meinen Gunsten "geschlossen". Fazit: 5 Sterne, Daumen hoch und weiter so, danke!
Frau Reum ist in Ihrem Fach absolut kompetent und hat mich in meiner Angelegenheit erfolgreich gegen eine Wohnungsgesellschaft vertreten. Ich bedanke mich sehr herzlich bei ihr und werde Frau Reum immer weiterempfehlen.
Frau Reum ist eine sachliche und höfliche Anwältin. Ich habe immer eine fachkundige Auskunft erhalten und zwar so, dass ich als Laie alles verstanden habe und nachvollziehen konnte. Auch wenn Sie eine Frage mal nicht gleich beantworten konnte, so habe ich doch nach kurzer Zeit eine Auskunft erhalten. Sie hat sich sehr für mich eingesetzt. Ich hatte immer das Gefühl, verstanden zu werden. Falls ich wieder Rechtsbeistand benötige, würde ich mich auf jeden Fall wieder an Frau Reum wenden.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kontaktieren Sie unsere erfahrenen Anwälte noch heute, um Ihre Rechte zu schützen und die beste Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Zum Kontakt